Zwei Mitarbeiterinnen des Holiday Inn Munich City Centre stehen hinter der Rezeption und klatschen sich ab, während sie sich in die Augen schauen und lachen.

Unsere offenen Stellen im Bereich Studium und Ausbildung …

 

Du machst gerade ein Studium und bist auf der Suche nach einem Praxis-Partner?
Du lernst gerne neue Leute kennen und siehst dich in der Rolle eines offenen und herzlichen Gastgebers? Du möchtest erste Einblicke und Berufserfahrung in einem oder verschiedenen Bereichen sammeln?

…dann sollten wir uns kennenlernen!

Unsere Mitarbeiterbenefits …

Wir sind INN, weil…

null
… wir mit unserem dynamischen und aufgeschlossenen Team gemeinsam daran arbeiten, deine Stärken hervorzubringen und dich weiterzuentwickeln
null
… du Zugang hast zu unserer IHG Learning Plattform
null
… wir, und bald auch du, mit einer sehr zentralen Lage und einer perfekten Verkehrsanbindung mittendrINN sind
null
… du dich um deine Arbeitskleidung nicht weiter kümmern musst – wir stellen dir kostenfrei eine Uniform zur Verfügung und reinigen diese auch
null
… unsere Mitarbeiterkantine für dein leibliches Wohl sorgt
null
… wir dir Jahressonderzuzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld bieten
null
… weil wir wissen, dass Wohnungssuche in München anstrengend ist, und dir deshalb nach Verfügbarkeit für die ersten vier Wochen ein Personalzimmer bereitstellen
null
… bei uns auch deine Freunde und Familie INN sind – wir gewähren dir und deinen Angehörigen spezielle Raten in allen IHG Häusern weltweit
null
… bei uns Quereinsteiger die gleichen Chancen haben
null
… flexibel sind und auf unterschiedliche Dienstzeiten eingehen
null
… jede Menge internationale Gäste haben

Kontakt

Du hast Fragen zu Karrieremöglichkeiten in unserem Haus? Dann melde Dich bei uns! Unsere Ansprechpartner/innen sind für Dich da.

Holiday Inn Munich – City Centre
Hochstraße 3
81669 München

Personalabteilung
Telefon: 089 4803 6401
E-Mail: bewerbung@himunich.com

Eine Mitarbeiterin des Holiday Inn Munich City Centre steht am Buffet und kontrollieren die Tabletts.

Initiativbewerbung

Neugierig geworden? Du möchtest gerne ein Teil unseres zukunftsorientierten Unternehmens sein, aber findest gerade keine Stellenausschreibung, die deinen Fähigkeiten und Erfahrungen entspricht?

Dann schicke uns einfach Deine Initiativbewerbung und wir finden in unseren Bereichen Hotel & Gastronomie, Service, Technik, Back- & Frontoffice, u.v.m. einen passenden Platz für Dich!

Egal ob Einsteiger (m/w/d) oder Berufserfahrener (m/w/d), bewirb Dich gerne mit deinen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@himunich.com.

Zwei Mitarbeiterinnen des Holiday Inn Munich City Centre stehen am Buffet und kontrollieren die Tabletts.