Arbeitgeber
Arbeitsort
Hochstrasse 3, München, Bayern, 81669, Deutschland
Arbeitspensum
Vollzeit/Teilzeit
Stellenbezeichnung
Director of Housekeeping (m/w/d)
Beschreibung
Wir sind INN, weil…
- Du mit der „INN-House Experience“ all unsere Angebote zusammen mit einer Begleitperson aus der Sicht eines Gastes erleben kannst
- wir dir Jahressonderzuzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld bieten
- unsere Mitarbeiterkantine für dein leibliches Wohl sorgt
- du dich um deine Arbeitskleidung nicht weiter kümmern musst – wir stellen dir kostenfrei eine Uniform zur Verfügung und reinigen diese auch
- wir mit unserem dynamischen, internationalen und aufgeschlossenen Team gemeinsam daran arbeiten, deine Stärken hervorzubringen und dich weiterzuentwickeln
- Du Zugang hast zu unserer IHG Learning Plattform
- wir, und bald auch du, mit einer sehr zentralen Lage und einer perfekten Verkehrsanbindung mittendrINN sind
- weil wir wissen, dass Wohnungssuche in München anstrengend ist, und dir deshalb nach Verfügbarkeit für die ersten vier Wochen ein Personalzimmer bereitstellen
- bei uns auch deine Freunde und Familie INN sind - wir gewähren dir und deinen Angehörigen spezielle Raten in allen IHG-Häusern weltweit
Deine Aufgaben…
- Leitung und Koordination des gesamten Housekeeping-Teams
- Erstellung und Verwaltung von Dienstplänen
- Einstellung, Schulung, Beurteilung und Weiterentwicklung des Teams, sowie Auszubildenden, Studenten und Praktikanten
- Überwachung und Zusammenarbeit der Fremdfirmen des Reinigungspersonals
- Mitwirkung & Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen im Housekeeping Bereich
- Sicherstellung der Sauberkeit und bestehenden Standards in den Zimmern und öffentlichen Bereichen
- Effiziente Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Gästeservice zu gewährleisten
- Bearbeitung von Fundsachen und Entgegenahme von Gästebeschwerden
Zeig uns, dass du INN bist, indem…
- Du ein relevantes abgeschlossenes Studium wie z.B. Bachelor in Hotelmanagement, Hotelbetriebswirt oder eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung mitbringst
- Du deine bisherige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position in einem großen, internationalen Haus einbringen willst
- Du starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten besitzt
- Du eine selbstständige Arbeitsweise & „Hands on Mentality“ mitbringst
- Du ein Teamplayer bist
- Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort auf professionellem Niveau sind
Du hast noch Zweifel, weil du vielleicht nicht alle Anforderungspunkte erfüllst oder bisher keine Erfahrung in der Hotellerie sammeln konntest?
Macht nichts!
Wir sind auch offen für Quereinsteiger und freuen uns über jede Bewerbung!
Kontakte
Holiday Inn Munich - City Centre
Hochstraße 3
81669 München
Personalabteilung
Telefon: 08948036401
E-Mail: bewerbung@himunich.com